Ihr seid auf der Suche nach einer Traurednerin, die mit ganz viel Leidenschaft gemeinsam mit euch eure Freie Trauung plant und eure persönliche Geschichte erzählt? Mit Katrin Altmann habt ihr eine zuverlässige Partnerin an eurer Seite, die für eine unvergessliche Trauungszeremonie sorgt.
Hallo liebe Bride-to Be, Mein Name ist Julia und schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von Brautkleidern und der Magie von Hochzeiten. Deshalb war für mich klar: Ich möchte Teil dieses wundervollen Erlebnisses sein. Diese Leidenschaft und die Begeisterung für Mode haben mich mein ganzes Leben begleitet. Als Mutter einer kleinen Tochter ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, auf Nachhaltigkeit und unsere Umwelt zu achten. Aus diesem Grund findest du bei DAS BRAUTWOHNZIMMER nur Brautkleider und Accessoires, die in Europa hergestellt werden. Ich glaube an die Liebe und an den richtigen Ort, das perfekte Kleid zu finden. Deshalb freue ich mich sehr, dich und deine Liebsten in meinem Brautwohnzimmer begrüßen zu dürfen. Deine Julia